Losung für Donnerstag, 4. Juni 2020

/David sprach zu Goliat:/ Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Sichelschwert, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth.
1. Samuel 17,45

So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
Epheser 6,14-15

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.

Nachrichten

Plattdüütsch Aabendgoddesdeenst

mehr...

alle anzeigen

Nachrichten

20.05.2020: Mal mit - mach´s bunt

mehr...

alle anzeigen

Spendenprojekte

Erneuerung der Außenanlagen

mehr...

alle anzeigen

Kirchengemeinde Bredstedt

Wöchentliche Andachten för tohuus


An jedem Sonn- und Feiertag finden Sie hier eine "Andacht för tohuus".

So können wir miteinander Gottesdienst feiern, jeder für sich zu Hause und doch durch den Glauben miteinander verbunden. Wir singen und beten gemeinsam an verschiedenen Orten und sprechen uns den Segen Gottes in dieser schwierigen Zeit zu.

Wir stellen unsere "Predigten aus dem Wohnzimmer" und unsere Gottesdienste auch auf Youtube ins Internet. Dort kann jeder, der mag, sie  ansehen und auf diese Weise mitfeiern. Andy Buch wird die Andachten musiklisch umrahmen und die Orgel spielen.

Viel Freude beim Lesen und Ansehen.

Ihre Pastorin Wiltraud Schuchardt
und Pastor Peter Schuchardt