Nachrichten

„Willkommen in der Wellness-Oase!“

mehr...

alle anzeigen

Nachrichten

31.10.2018: Gottesdienst am Reformationstag

mehr...

alle anzeigen

Spendenprojekte

Lesepult und Außenanlagen

mehr...

alle anzeigen

Einladung zum Bibelgespräch

Wer ist dieser Jesus? Das fragen sich die Menschen von Anfang an bis heute. Denn Jesus fazsziniert mit dem, was er sagt und tut. Ist er ein Revolutionär? Ist er ein Prophet? Ist er der Retter der Welt? Jesus selbst gibt Antwort auf die Frage, wer er ist. Im Johannesevangelium spricht er von sich als dem Licht der Welt und dem guten Hirten. Noch mit vielen anderen dieser "Ich-bin-Worte" zeichnet Johannes ein ganz besonderes Bild von Jesus. Pastor Peter Schuchardt möchte im Bibelkreis der Gemeinde diese "Ich-bin-Worte" genauer ansehen. Eingeladen sind alle, die Interesse haben. Der Gesprächskreis trifft sich am Donnerstag, 6.9., um 19.30 Uhr im Gemeindehaus, Kirchenweg 1. Nähere Infos bei Pastor Schuchardt, Tel.: 04671/3491.