Nachrichten

Konfirmation am 20. September

mehr...

alle anzeigen

Nachrichten

10.06.2020: Mal mit - mach´s bunt - Viele tolle Bilder sind auf unserem Kirchhof entstanden!

mehr...

alle anzeigen

Spendenprojekte

Erneuerung der Außenanlagen

mehr...

alle anzeigen

Konfirmation am 20. September

Eigentlich wollten sie ihre Konfirmation schon im April diesen Jahres feiern, aber es kam anders. Nun holen wir den Konrfirmationsgottesdienst für die erste Hälfte der Gruppe nach. Die andere Hälfte der Gruppe feiert ihre Konfirmation im kommenden Frühjahr am 28. März. Am 20. September werden konfirmiert:

Esther Brodersen, Pay Nahne Brodersen, Tomke Brodersen, Neele Hansen, Julian Wartzack.

Da die Zahl der Gottesdienstteilnehmer beschränkt ist, dürfen nur geladene Gäste teilnehmen.

Wir wünschen allen einen festlichen Konrfimationsgottesdienst und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg!