Nachrichten

Wahlen zum Kirchengemeinderat am 1. Advent

mehr...

alle anzeigen

Nachrichten

01.02.2022: Gemeindebriefe liegen künftig zum Abholen aus!

mehr...

alle anzeigen

Gottesdienste

22.05.22 10:00 Uhr: Plattdüüsch Goddesdeenst

mehr...

alle anzeigen

Veranstaltungen

03.06.22 12:00 Uhr: Friedensgebet an jedem Freitag

mehr...

alle anzeigen

Spendenprojekte

Ausreinigung und Sanierung unserer Orgel - Restfinanzierung

mehr...

alle anzeigen

Gemeindebriefe liegen künftig zum Abholen aus!


Gemeindebriefe künftig zum Mitnehmen!

Die Herbstausgabr Okt./Nov. 2021 war die letzte Ausgabe unseres Gemeindebriefs, der in alle Haushalte verteilt wurde. Zukünftig liegt der Gemeindebrief zum Mitnehmen aus:

- In der Kirche und im Gemeindehaus, - in der Amtsverwaltung - im Tonderntreff, - in der Diakonie-Tagespflege, - in den Seniorenheimen - bei Markant - in den Apotheken - bei Bäckerei Cafe Nissen - Touristeninfo - Weitere Auslagestellen, bes. in den Kögen, folgen....

Allen Gemeindebriefausträgern, die in den vergangenen Jahren so treu die Verteilung in Bredstedt und den Reußenkögen übernommen haben, sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt!!

Wer weiterhin den Gemeindebrief im Briefkasten haben möchte, melde sich im Kirchenbüro (Tel. 04671/3247)