Nachrichten

Ausstellung zu den apokalyptischen Bildern in der St. Nikolai Kirche

mehr...

alle anzeigen

Nachrichten

01.10.2021: Gemeindebriefe liegen künftig zum Abholen aus!

mehr...

alle anzeigen

Gottesdienste

10.07.22: Tauffest auf der Hamburger Hallig im Sommer

mehr...

Veranstaltungen

31.01.22: Abgesagt: Seniorennachmittag am 31. Januar

mehr...

Spendenprojekte

Ausreinigung und Sanierung unserer Orgel

mehr...

alle anzeigen

Kirchenfenster-Renovierung

Die Sanierung der Fenster hat schon begonnen

Wir bitten um Spenden zum Neuanstrich der Fenster unserer St. Nikolai Kirche


Im Zuge der Innenraumsanierung sollen die Kirchenfenster unserer St. Nikolai Kirche entrostet und neu gestrichen werden. Zudem sind Ausbesserungsarbeiten notwedig. Die Gesamtkosten werden auf 8.000 geschätzt. Bisher sind durch zahlreiche Einzelspenden, Kollekten und Benefizveranstaltungen schon 5.500 gesammelt worden! Als erstes Fenster wurde das alte Bleiglasfenster über der Eingangstür renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Die Eisenfenster der West- und Südseite sind in diesem Sommer von aussen ebenfalls neu gestrichen, die Fensterbänke in Stand gesetzt worden. Ein herzliches Dankeschön gilt allen beteiligten Handwerkern! Noch gibt es aber viel zu tun. Der nächste Bauabschnitt folgt im kommenden Frühjahr!

Spendenkonto: Kirchengemeinde-Bredstedt, Konto-Nr: 13 005 bei der EDG Kiel, BLZ 210 602 37 Stichwort: Kirchenfenster - 06.0710.13500