Nachrichten

Tauffest auf der Hamburger Hallig am 10. Juni
Eingestellt am: 05.02.2018

mehr...

alle anzeigen

Nachrichten

19.04.2018: Bibelkreis trifft sich

mehr...

alle anzeigen

Spendenprojekte

Außenanlagen und Lespult

mehr...

alle anzeigen

Außenanlagen und Lespult

Zwei Projekte in der Kirchengemeinde

Zwei Projekte stehen infolge der Kirchenrenovierung an: Die Erneuerung der Wege und Außenanlgen sowiedie Anschaffung eines neuen Lesepultes

Nachdem das Dach unserer Kirche neu gedeckt wurde, sind die Wege und Außenanlagen beschädigt und nur notdürftig wiederhergestellt worden. Um den Außenbereich unserer Kirche freundlicher und einladender zu gestalten und auch barrierefrei Wege anzulegen, bittet der Kirchengemeinderat um Spenden für dieses Projekt, dessen Kosten im 5-stelligen Bereich liegen.

Und ein zweites Projekt möchte der Kirchengemeinderat voranbringen: die Anschaffung eines neuen Lesepultes für unsere Kirche. Das bisherige Pult ist weder ästethisch gelungen, noch besonders standfest. Es war immer nur eine Übergangslösung. Nun soll ein Lesepult speziell für unseren Altarraum angefertigt werden, das sich optisch einfügt und für den Gebrauch angepasst wird. Die Kosten belaufen sich auf ca. 3.000,- €. Dazu werden noch Spendengelder benötigt.


Jeder Euro hilft. Alle Spender bekommen selbstverständlich eine  Spendenbescheinigung, die von der Steuer absetzbar ist.

 

Hier können Sie spenden:


Spendenkonto Kirchengemeinde Bredstedt,
IBAN: DE 36 5206 0410 0106 4028 28
BIC: GENODEF1EK1
Stichwort: Bredstedt + Spendenzweck

Eingestellt am: 11.04.2017

Ja, für dieses Projekt möchte ich spenden!