Nachrichten

Termin für das Tauffest auf der Hamburger Hallig am 30. Juni

mehr...

alle anzeigen

Nachrichten

12.03.2019: Info-Abend zum neuen Kurs: Kinderkonfis am Dienstag, 19. März, um 19: Uhr im Gemeindehaus

mehr...

alle anzeigen

Veranstaltungen

15.06.19 20:00 Uhr: Konzert mit Clemens Bittlinger

mehr...

Spendenprojekte

Lesepult und Außenanlagen

mehr...

alle anzeigen

15.06.19 20:00 Uhr

Konzert mit Clemens Bittlinger

Konzert am 15.Juni

Der Liedermacher Clemens Bittlinger kommt in diesem Sommer zu einem Konzert nach Bredstedt! Wir freuen uns sehr, den singenden Pastor und Liedermacher Clemens Bittlinger sowie seine Begleiter David Plüss [Keyboard] und David Kandert [Percussion, Gesang] für ein Konzert in unsere St. Nikolaikirche zu gewonnen zu haben. Clemens Bittlinger verkündet seit über 30 Jahren singend Gottes Wort mit frohen Liedern auf Kirchentagen und in Konzerten. Seine bekanntesten Lieder sind „Aufstehn aufeinander zugehn“, „So soll es sein“, „Sanna Sannanina“ und „Sei behütet auf deinen Wegen“. Das Konzert findet statt am Sonnabend, 15. Juni 2019, um 20.00 Uhr in der St. Nikolai Kirche. Karten gibt es im Vorverkauf im Kirchenbüro und an der Abendkasse. Bitte den Termin vormerken und eintragen! (J. Hahn)


Informationen

Veranstalter: Bredstedt
Ort: Kirchenweg 1, 25821 Bredstedt